Dating während einer Affäre?

Dienstag, 23. Juni 2015


Darf man das oder ist das verwerflich?

Von mir gibt es da ein ganz klares Statement: Auf jeden Fall!

Warum?

Bei einer Affäre ist ja irgendwie schon klar, dass man kein Paar sein möchte (anders als bei Mingles wir erinnern uns). Also weshalb sollte man in dieser Zeit nicht auch Dates haben?

Nehmen wir mal an, man hat eine Daueraffäre weil man vielleicht nicht alleine sein kann, da vertrödelt man wirklich wertvolle Zeit in der man den Traumprinzen für sich entdecken hätte können. Also ich hab dafür wirklich Verständnis.

Ich wurde auch schon von einer (oder vielleicht auch von einigen) Affären sitzen gelassen weil die dann plötzlich eine Freundin hatten.
Gut, man muss ehrlich sein, zuerst guckt man schon ein wenig dumm aus der Wäsche, aber man hat damit rechnen müssen.

Und dann darf man sich auf keinem, wirklich auf gar keinen Fall (!), Gedanken darüber machen wieso der oder diejenige jetzt mit jemand anders fest zusammen ist und mit mir "nur" die Affäre hatte. Wenn doch stehen einem unglückliche Tage bevor - und das will doch niemand.

Sonnige Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen