Herzlich Willkommen bei mir

Montag, 1. September 2014


Ein freudiges "Hallo" an die Welt da draussen.

Hier bin ich nun auch gelandet, in der großen weiten Welt der Blogger.
Heute fängt für manche der Arbeitsalltag an und für mich das Bloggen.

Wo fange ich an? Eigentlich werdet ihr mich bestimmt in der nächsten Zeit sehr gut kennenlernen. Aber hier ein paar kleine Randinformationen:
Ich bin irgendwas zwischen 20 und 30, komme vom Land und habe einfach viel zu viele Worte pro Tag um die nicht niederzuschreiben. Sunshine hat mich irgendwie meine Mutter getauft. Irgendwann war ich einfach der Sonnenschein und bin es bis heute geblieben.

Die Zukunft
Ich möchte diesen Blog als eine Art Kolumne führen. Es gibt nichts inspirierenderes als den Alltag.  Aber auch von mir werde ich immer wieder berichten, ich bin schließlich noch immer auf der Suche nach dem EINEN ;)

Es wird also sicher nicht langweilig mit uns.

Ich freu mich auf das Abendteuer!

Sonnige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen