Dreirad fahren

Samstag, 23. Mai 2015


Nein, damit meine ich natürlich nicht das klassische Dreirad - ich meine zu dritt in einer Beziehung - oder ganz unverblümt: der klassische 3er, eine Ménage-à-trois oder wie auch immer man es nennen möchte.

Man muss natürlich unterscheiden ob man nur zu dritt ins Bett geht oder eine Beziehung zu dritt führt. Zweiteres käme für mich gar nicht infrage - dazu bin ich wohl eindeutig zu egoistisch.

Nein heute geht es nur darum einen Dreier im Bett zu haben. Aber wie stellt man das denn an? Macht man das mit seinem Partner und einem Dritten oder mit zwei ganz Fremden?






Einen Mann zu einem Dreier zu bewegen ist ja wirklich nicht so schwer. Das Problem kann eher sein, dass die Herren der Schöpfung natürlich davon träumen von zwei Frauen verwöhnt zu werden. Und Frauen sind ja gerne mal von Komplexen geplagt, hier eine Delle, da ein Bäuchlein und jetzt denkt sich Frau natürlich das die Dritte im Bunde dann eine 1,75, schlanke, vollbusige Blondine sein wird. Wird es tatsächlich solch eine Erscheinung sein? Ich wage es anzuzweifeln. Aber die Vorstellung alleine hält Frauen eher davon ab sich auf einen Dreier mit zwei Frauen einzulassen.

Und Männer denken ja dann gleich das es sehr schwul ist it zwei Männern...

Wie man sieht: Für beide Seiten nicht einfach. Man muss einfach gängige Vorurteile mal beiseite lassen und sich darauf einlassen. Und entweder es wird der Hammer - oder die mega Pleite schlecht hin. Jap - es gibt da kein grau nur schwarz oder weiß.

Wenn die drei Protagonisten sich wie oben angesprochen voll darauf einlassen klappt es. Und es ist irre. Wenn nicht ist man selbst mit zwei Idioten beschäftigt die beweisen wollen wie toll sie sind und dann um Aufmerksamkeit betteln. Also Stress. Purer Stress, denn man kann nicht überall sein wo man doch selbst vielleicht nur genießen möchte.

Also wer einen möchte wird jemanden finden der mitmacht. Derjenige sollte einfach nur den Kopf frei bekommen - dann wird es ein wahres Vergnügen für alle Beteiligten...

Sonnige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen