Elektrischer Schubladenfreund

Samstag, 30. Mai 2015


Kleine Batterie- oder Strombetriebene Glücklichmacher für die Frau.

Höre ich aus ein paar Ecken "Neiiiiin - ich hab so etwas nicht"
Und wenn es dann auch noch stimmt: Da verpasst ihr aber was!

Es gibt ja schon die wildesten Modelle. Vom schnuckeligen Delphin bis zum lebensechten Nachbau alles dabei. Und jeder kann etwas anderes ganz gut.
Und jeder, wirklich jede, sollte einen haben.

Da hört man in so mancher Kneipe die Männer jammern sie hätten Bedürfnisse und müssten mal wieder dringend zum Schuss kommen. 
Mädels - uns geht es doch genau so. Also nicht das wir platzen, aber das entspannt auch mal ganz gut.


Ich persönliche finde es schon schwieriger wenn die Mädels mir erzählen sie bauen ihren Vibrator in die Beziehung ein. Also das mein Freund Herr über den Vibrator ist? Weiß nicht - mit dem Gedanken kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.
Der ist nur für meinen persönlichen Spaß. Wie früher: man will sein liebstes Spielzeug mit niemanden teilen.

Ich sehe ihn als mein kleines Privatvergnügen für einsame Stunden der oft mehr Spaß macht als es ein ungeübter Mann kann (und davon gibt es wirklich genug).

Also los in den Shop und los legen. Die sind auch gar nicht so wie man es sich vielleicht in den schlimmsten Alpträumen vorstellt. Und mit den Mädels macht das ordentlich Spaß! 
Und sonst gibt es ja noch immer den Onlineshop.

Sonnige Grüße

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch 3 Stück - und die brauch ich auch ;)
    Wie man in unserer Welt noch keinen haben kann, verstehe ich auch gar nicht ...
    Manchmal braucht man auch als Frau zeit für sich ;)

    Liebste Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Artikel! :D Ich hab auch einen ;) Ist -würde ich behaupten- mittlerweile eins der normalsten Dinge auf der Welt. Die Männer würgen den Jürgen und Frauen brauchen eben ein Hilfsmittel...

    LG
    Sophia Jane

    AntwortenLöschen